Sadistin Elvira


Sadistin         Dunkler Engel         Manga & Cosplay         Piercing & Tattoos        Galerie        Kontakt


Ich liebe Piercings & Tattoos!

Piercing & Tattoos

Neben meiner Leidenschaft für Manga und Cosplay liebe ich Piercing und Tattoos.

Es gibt im Manga Piercing Girls, die ein geiles Zungenpiercing haben und für mich als Vorbild dienen.

Außer einem geilen Zungenpiercing habe ich noch andere Piercings, auch ein Intimpiercing, aber nicht jeder bekommt diese Schmuckstücke zu sehen. Zur Verwandlung meines Körpers gehören auch Tattoos.

Für ein sexy Tattoo Girl wie mich bedeutet jedes Tattoo auf meinem Body etwas ganz Bestimmtes. Du willst wissen was? Frag mich! Wegen dieser Bedeutungen ist Tattoo Sex für mich extrem intim, denn beim Tattoo Sex entdeckst du all die Geheimnisse, die auf meinem Körper verewigt sind.

So nah kommt mir aber selten jemand, denn mich Tattoo Lady musst du erst überzeugen, dass auch du ein besonderer Mann bist. Neben deiner Leidenschaft für Piercing und Tattoos musst du auch meine Extravaganz schätzen, denn mein Styling und mein Leben sind alles andere als normal. Ich bin ein bizarres Piercing Girl, lebe ständig in der Veränderung und gestalte aus mir ein Kunstwerk.

Die Intensität meines Lebens spiegelt sich auch in meiner Erotik und in meinem Sex wieder, denn SM und Cosplay sind für mich Mittel, um intensiv zu fühlen und über meine Grenzen hinauszugehen.



Übersicht           Impressum           Datenschutz           Surftips           Jugendschutz