Manga & Cosplay


Sadistin         Dunkler Engel         Manga & Cosplay         Piercing & Tattoos        Galerie        Kontakt


Lady Elvira

Manga & Cosplay

Im Manga und Cosplay verwirkliche ich mich selbst, denn erotische Verkleidung, z.B. als Manga Girl gibt mir die Freiheit, mich immer wieder neu zu erfinden.

Dabei orientiere ich mich gern an japanischen Manga Originalen und wähle meine Outfits als Manga Girl und Cosplayer sehr sorgfältig. In der Manga Erotik kann ich immer wieder eine neue Seite von mir ausleben: die fiese Sadistin, der dunkle Engel, das bizarre Manga Girl.

Mir gefallen die Manga Figuren und durch die erotische Verkleidung und das Cosplay schlüpfe ich in eine Rolle, die mir gestattet, anders zu sein als im Alltagsleben. Ich bin dann nicht mehr Elvira, die Fachangestellte, sondern das edle Manga Girl oder die arrogante Cosplayerin.

Mal werde ich durch die erotische Verkleidung zum perfiden Vamp, der dich mit Macht unterwirft und sexuell ausbeutet, mal lasse ich dich als Manga Sadistin Lustschmerz erleiden, bis du schreist.

Die Möglichkeiten im Manga und Cosplay sind so vielfältig und kommen meiner Verwandlunsglust und meiner Vorliebe für erotische Rollenspiele entgegen. Nie weißt du, welches Manga Girl du gerade vor dir hast: Bin ich heute die schöne, bizarre Lady oder eher der dunkle Engel?

Manga Erotik beinhaltet für mich auch immer den Überraschungsmoment und das Ungewisse, was im erotischen Rollenspiel passieren wird.



Übersicht           Impressum           Datenschutz           Surftips           Jugendschutz