Gothic-Girl Elvira


Sadistin                 Dunkler Engel                 Manga & Cosplay                 Piercing & Tattoos                Galerie                Kontakt


Gefallener Engel

Dunkler Engel

Wenn sich die Nacht finster um mich legt, erwache ich als dunkler Engel und werde ein sadistisches Girl, das dich zugleich ängstigt und fasziniert.

In der schwarzen Szene bin ich gefürchtet, denn ich verändere mich ständig: Mal bin ich das martialische Gothic Girl, mal ein gefallener Engel, mal das unberechenbare Manga Biest. Niemals bin ich berechenbar und wenn du mir begegnest, nimm dich in Acht, denn ein SM-Engel fürchtet sich vor nichts.

Ich gehe bis über meine Grenzen in meinen dunklen SM-Sessions und das fordere ich auch von dir!

Du glaubst, du weißt, wo deine Grenzen sind? Lachhaft! Dann warst du nie ein Grenzgänger - denn Grenzgänger wissen, dass sich ihr Blick mit jeder erreichten Grenze erweitert und sie nie das Ende erreichen. Als dunkler Engel ist meine Aufgabe, die Schmerzgrenzen jeden Mannes, der sich unter meine Macht beugt, zu erweitern. Wenn du glaubst, du wärst am Ende, beginnt das Spiel erst!

Nur, wenn du die vollkommene Hingabe erlernst, die absolute Erniedrigung als Lust-Exzess erlebst und in deinem brennenden Schmerz meine Macht erkennst, hast du eine Grenze gesehen. Die Dunkelheit ist meine Freundin, die Nacht meine Verbündete, dein Schmerz meine Nahrung. Wer einen SM-Engel ruft, betritt das Reich der Grenzerweiterung.

Bist du dafür bereit?





Übersicht           Impressum           Datenschutz           Surftips           Jugendschutz